Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Karl Otto Hondrich


Statistiken
  • 2431 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


(c) Campus Verlag

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
08.05.2007

Karl Otto Hondrich (1937 - 2007) war einer der bekanntesten Soziologen Deutschlands und Autor mehrerer Bücher. Er studierte Volkswirtschaftslehre, politische Wissenschaft und Soziologie in Frankfurt, Berlin, Paris und Köln. Hondrich war Professor für Soziologie an der Universität Frankfurt. Er befasste sich unter anderem mit Theorien und empirischen Untersuchungen über sozialen Wandel und soziale Konflikte.

(c) Campus Verlag

Erstellt am 08.05.2007 von webcritics Administrator

Zuletzt geändert am 26.10.2007 von webcritics Administrator