Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Eberhard Scheffler


Statistiken
  • 220 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Professor Dr. Eberhard Scheffler ist Wirtschaftsprüfer. Nach mehrjähriger Prüfungs- und Beratungstätigkeit im In- und Ausland war er viele Jahre als Finanzvorstand zweier internationaler Konzerne tätig und lehrte an der Universität Hamburg. Er war Gründungspräsident der Deutschen Prüfstelle für Rechnungslegung (2005 - 2007) sowie Mitglied des deutschen Standardisierungsrats (2000 - 2004) und der European Financial Reporting Advisory Group. Zudem ist er Mitherausgeber des Beck`schen Handbuchs der Rechnungslegung.

Erstellt am 30.06.2019 von Adrian Witt