Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Alexander Rosell


Statistiken
  • 35 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Cobra
Internationale Drogenkartelle setzen mit Kokain jedes Jahr Milliarden von Dollar um und ihnen scheint trotz zahlreicher Polizeierfolge nicht beizukommen zu sein. Zu mächtig sind die Kartelle bereits, als dass einzelne Erfolge sie wirklich treffen könnten. Also was kann man noch gegen die Drogenflut aus Kolumbien tun? Frederick Forsyth stellt in seinem investigativen Thriller „Cobra“ den Ex-Geheimdienstler Paul Deveraux vor diese Aufgabe, der auf die Frage tatsächlich eine Antwort findet.
09.02.2011
2 The Alchemist's Secret
„The Alchemist's Secret“ ist das erste Buch der Ben Hope Reihe von Scott Mariani. Ben Hope, ein ehemaliger SAS-Soldat, hat seine aktive Militärlaufbahn aufgegeben und setzt sein beachtliches Talent verschollene Menschen zu finden ein, um vermisste Kinder aufzuspüren und zu retten.
02.01.2011
3 Blood
In "Blood" lässt James Paterson seinen Serienhelden Alex Cross in seinem zwölften Fall ermitteln. Nachdem dieser während der vorangegangen Bücher eine steile Karriere hingelegt und sich zu einem der erfolgreichsten Profiler des FBI hochgearbeitet hat, stehen ihm nun große Veränderungen bevor. Immer noch erfolgreich, aber am Ende seiner Belastbarkeit lässt er sich von seiner Familie überzeugen den Job beim FBI an den Nagel zu hängen, bevor sein Privatleben endgültig in die Brüche geht.
14.03.2009
4 Closer
Jack ist der Racheengel all jener, denen ein geliebter Mensch genommen wurde. Unnachgiebig setzt Jack alles daran Serienmörder ausfindig zu machen und zum Geständnis ihrer Taten zu zwingen. Aus Verlangen nach Rache ist er auf der Suche nach dem Mörder seiner eigenen Familie, der ihn zu dem gemacht hat, der er nun ist.
26.09.2008
5 Fantastische Weihnachten
Ein im wahrsten Sinne fantastischer Kurzgeschichtenband, mit Kurzgeschichten rund um Weihnachten von namhaften, deutschen Fantasyautoren.
24.01.2007
6 Das Akhenaten Abenteuer
„The Akhenaten Adventure“ ist das erste Buch der „Children of the Lamp“ Trilogie. Es entführt den Leser mühelos in eine Welt, die von den Geschichten aus „Tausendundeine Nacht“ inspiriert ist.
15.10.2006
7 Takeover
Fritjof Karnani hat sich in seinem Thriller „Takeover“ mit dem Datenklau über das Internet und der Industriespionage die aktuellsten kriminellen Machenschaften unserer Zeit zum Thema genommen. In einer rasanten Geschichte umschreibt er die Aktivitäten eines international agierenden Syndikats, das sich auf die Datenbeschaffung über das Internet spezialisiert hat.
18.04.2006
8 Core Java 2 - Band 1
„Core Java 2“ deckt in der vorliegenden siebten Ausgabe die wichtigsten Grundlagen der Java-Programmierung ab und geht auf die Features bis J2SE 5.0 ein. Band 1 deckt die grundlegenden Konzepte von Java sowie Grundlagen der Programmierung ab.
04.04.2006
9 Dunkeltann
In einer Welt, in der das Licht dem Dunkel schon lange Platz gemacht hat, in der Heldentum nur noch eine Erinnerung und keine Tugend mehr ist, befindet sich der legendäre Dunkeltann - ein Wald, so dunkel wie seine Geheimnisse, um den sich die Geschichten so zahlreich wie seine Jahre ranken.
16.01.2006
10 Theoretische Informatik
Eine grundlegende Einführung in die klassischen Themenbereiche der Theoretischen Informatik, die sich über die Gebiete der Berechenbarkeit, Komplexität und Formalen Sprachen erstreckt.
22.05.2005
1 bis 10 von 35 Einträgen