Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Carlos Ruiz Zafón


Statistiken
  • 1095 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


(c) S.Fischer Verlag GmbH

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
15.02.2010
3
02.08.2010

Carlos Ruiz Zafón wurde 1964 in Barcelona geboren und lebt heute in Los Angeles. Mit den Romanen ›Der Schatten des Windes‹ und ›Das Spiel des Engels‹ wurde er international erfolgreich, seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt. ›Das Spiel des Engels‹ stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Seinen Durchbruch als Autor feierte Carlos Ruiz Zafón mit phantastischen Schauerromanen für Jugendliche; bei FJB liegen ›Der dunkle Wächter‹ und ›Der Fürst des Nebels‹ vor.

Erstellt am 19.02.2010 von Anna Kneisel

Zuletzt geändert am 02.05.2010 von webcritics Administrator