Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Markus Wäger


Statistiken
  • 967 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
24.01.2016

Markus Wäger ist Adobe Certified Expert für Photoshop und InDesign. Er arbeitet seit den frühen 90ern als Grafikdesigner, betreibt seit 1997 das Dornbirner Gestaltungsbüro »Designworks« und ist zudem als Dozent und Autor tätig. Seine Leidenschaft für Typografie und kreative Software verbindet er mit seiner Arbeit als Software-Trainer für Photoshop, Illustrator, Acrobat und InDesign. Auf seinem Weblog unter www.markuswaeger.com veröffentlicht er seit 2006 Software-Tipps und -Tricks sowie Beiträge zu Design und Typografie.

Erstellt am 24.01.2016 von Adrian Witt