Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Johannes Schlütz


Statistiken
  • 140 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Johannes Schlütz war für Union Investment unter anderem im Portfoliomanagement für Kommunikationsaufgaben sowie für die Ideenfindung und Produktkonzeption von Aktien- und Rentenfonds verantwortlich. Anfang 2007 wechselte er zur Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH. Dort leitete er zunächst die Abteilung Produktmanagement, Steuerung und Marketing im Bereich Privatkunden. Seit 2012 zeichnet er für den Aufgabenbereich Investor-Management / Investor-Relations verantwortlich und betreut institutionelle Kunden weltweit. Die Finanzagentur ist eine 100-prozentige Tochter des Bundesfinanzministeriums und für das Schuldenmanagement des Bundes zuständig. Johannes Schlütz ist ausgebildeter Financial Planner (HfB) und kann auf mehrere Bücher sowie zahlreiche Fachaufsätze zum Thema Geldanlage verweisen.

Erstellt am 30.06.2019 von Adrian Witt