Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Michael Nehls


Statistiken
  • 341 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
10.02.2018

Dr. Michael Nehls studierte Medizin in Freiburg und Heidelberg und habilitierte 1997 im Fach Molekulargenetik. Nach einer Karriere in Forschung und Management entschied der frühere Marathonläufer, nach 20 Jahren Pause, wieder mit Leistungssport zu beginnen. Seine Erfahrungen teilte er in dem Buch „Herausforderung Race Across America“ und dem Film „Du musst nicht siegen, um zu gewinnen“. Seit 2011 hat Nehls mehrere Bücher zum Thema ‚gesund Altern‘ veröffentlicht. Auf „Methusalem-Strategie“ folgten mit „Alzheimer-Lüge“ und „Alzheimer ist heilbar“ zwei Bücher, in denen er seine eigene Verhaltenstheorie der Alzheimer-Entstehung und darauf aufbauend eine Präventionsstrategie entwickelt. Beide Titel wurden Spiegel-Bestseller.

https://literaturtest.de/newsletter/pm/171108_Kopfkueche_systemed.html

Erstellt am 10.02.2018 von Anna Kneisel

Zuletzt geändert am 13.02.2018 von Anna Kneisel