Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

WM 2018


Statistiken
  • 182 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

E. Kneisel

WM 2018 Nach einem Vorwort von Lothar Matthäus wird zunächst der Titelverteidiger Deutschland unter die Lupe genommen – die Veränderungen seit der letzten WM, einzelne Spieler und die Siege in den vergangenen vier Jahren. Danach ist jeder teilnehmenden Mannschaft eine Doppelseite gewidmet – mit Infos zum Land, zum Coach, zu einem der Stars und natürlich auch Infos zur Mannschaft und deren Voraussetzungen für das Turnier. Nach den Mannschaften folgt der nächste Abschnitt mit dem Gastgeberland und Infos zu Stadien und Turnierstätten. Auf diesen Seiten kann man viel Interessantes nicht nur über das Turnier, sondern auch über das Land und dessen Geschichte erfahren. Nach ein paar Berühmtheiten und der Frage, wer wohl der Champion in diesem Turnier wird, folgen nun noch die Ergebnisse der Vorrunde, der Spielplan und ein bisschen Geschichte mit den bisherigen WM-Finalen und den bisherigen deutschen Mannschaften. Zum Schluss gibt es ein paar WM-Rekorde für alle, die es ganz genau wissen wollen. Das Buch beinhaltet alle wichtigen Informationen rund um die WM 2018 in Russland und ist sowohl für Fußballfans auch für alle, die nur bei der WM mal reinschauen, unterhaltsam und eine gute Vorbereitung auf das Fußballevent 2018. Die gebotenen Informationen sind kurz zusammengefasst und durch Einzelheiten und eine gute grafische Gestaltung übersichtlich und laden beim durchblättern zum verweilen und weiterlesen ein. Dabei steigt die Vorfreude auf die WM-Zeit Einziger kleiner Minuspunkt: Aufgrund des frühen Erscheinungsdatums muss der Spielplan ohne die ausgelosten Mannschaften auskommen.

Nach einem Vorwort von Lothar Matthäus wird zunächst der Titelverteidiger Deutschland unter die Lupe genommen – die Veränderungen seit der letzten WM, einzelne Spieler und die Siege in den vergangenen vier Jahren.

weitere Rezensionen von E. Kneisel

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
30.01.2018
5
20.01.2015

Danach ist jeder teilnehmenden Mannschaft eine Doppelseite gewidmet – mit Infos zum Land, zum Coach, zu einem der Stars und natürlich auch Infos zur Mannschaft und deren Voraussetzungen für das Turnier.

Nach den Mannschaften folgt der nächste Abschnitt mit dem Gastgeberland und Infos zu Stadien und Turnierstätten. Auf diesen Seiten kann man viel Interessantes nicht nur über das Turnier, sondern auch über das Land und dessen Geschichte erfahren.

Nach ein paar Berühmtheiten und der Frage, wer wohl der Champion in diesem Turnier wird, folgen nun noch die Ergebnisse der Vorrunde, der Spielplan und ein bisschen Geschichte mit den bisherigen WM-Finalen und den bisherigen deutschen Mannschaften. Zum Schluss gibt es ein paar WM-Rekorde für alle, die es ganz genau wissen wollen.

Das Buch beinhaltet alle wichtigen Informationen rund um die WM 2018 in Russland und ist sowohl für Fußballfans auch für alle, die nur bei der WM mal reinschauen, unterhaltsam und eine gute Vorbereitung auf das Fußballevent 2018. Die gebotenen Informationen sind kurz zusammengefasst und durch Einzelheiten und eine gute grafische Gestaltung übersichtlich und laden beim durchblättern zum verweilen und weiterlesen ein. Dabei steigt die Vorfreude auf die WM-Zeit

Einziger kleiner Minuspunkt: Aufgrund des frühen Erscheinungsdatums muss der Spielplan ohne die ausgelosten Mannschaften auskommen.

geschrieben am 30.01.2018 | 235 Wörter | 1355 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen