Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8833 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Sachbücher"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

25.11.2022

Das Flugzeug-Buch: Die visuelle Chronik der Luftfahrt
-

Im Streben des Menschen auch die letzten physischen Grenzen seines Daseins zu überwinden, ist es ihm im Laufe mehrerer Jahrhunderte schließlich gelungen, das Fliegen zu erlernen. Nicht etwa durch den nächsten evolutionären Schritt, sondern vielmehr durch technisches Geschick. Doch das, was wir heute als Normalität empfinden, war noch vor rund 240 Jahren eine bahnbrechende Pionierleistung.

ISBN: 3831045216 | 320 Seiten

11.11.2022

Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen
Joel Tillinghast

Im Zuge der Ersteinführung von Exchange Traded Funds, kurz ETFs, in Europa im April 2000 erfreut sich die passive Vermögensanlage einer stetig wachsenden Beliebtheit. Doch auch wenn diese Art des Investierens durchaus Erfolg haben kann, sind viele Anleger mit der eher als durchschnittlich zu bewertenden Marktrendite nicht zufrieden. Stattdessen setzen sie auf die gezielte Auswahl einzelner Aktien.

ISBN: 3864708508 | 390 Seiten

04.11.2022

Die Templeton-Methode
Lauren C. Templeton

Obwohl weltweit viele Millionen Menschen an den Kapitalmärkten ihr Glück versuchen, gibt es bis heute nur einen kleinen Kreis wirklich prominenter Investmentgrößen, die auf Grund ihres Erfolgs und markanten Investmentstils zu internationaler Bekanntheit gelangten. Zu ihnen gehört etwa das bekannte Investmentduo Warren Buffett und Charlie Munger, Peter Lynch, Georg Soros und auch John Templeton.

ISBN: 3864708893 | 320 Seiten

15.10.2022

Vögel: Die große Bild-Enzyklopädie
-

Für viele Kinder ist der Besuch mit ihren Eltern im Zoo eines der großen Highlights im Sommer. Doch die Anzahl der verschiedenen Tierarten, die vielerorts in den Zoologischen Gärten der Öffentlichkeit dargeboten werden, ist nichts im Vergleich zu der schier unermesslichen Vielfalt der Tierwelt, die sich überall auf der Erde finden lässt.

ISBN: 3831045356 | 512 Seiten

07.10.2022

Das alte Ägypten: Die visuelle Geschichte
Steven Snape , Joyce Tyldesley

Von allen Hochkulturen des Altertums übt wohl keine andere Zivilisation noch heute auf uns eine derartige Faszination aus, wie das Ägypten der Pharaonen. Schließlich sind die vielen Zeugnisse ihrer Kultur – allen voran die farbenprächtige Kunst und die imposanten Bauwerke – weithin bekannt und zeugen zugleich vom hohen Fertigungsgrad und Wissensstand ihrer einstigen Schöpfer.

ISBN: 3831045178 | 320 Seiten

30.09.2022

Ägyptische Mythen
Jean Menzies , Katie Ponder

Lange bevor die griechische und römische Kultur ihren Anfang nahm, bildete sich etwa 4000 Jahre vor Chr. an den Ufern des Nil im heutigen Ägypten eine der frühsten Zivilisationen der Menschheit heraus, von der weit mehr erhalten geblieben ist, als in Stein gehauene Monumente, Hieroglyphen und allerlei Gegenstände des täglichen Bedarfs.

ISBN: 3831045712 | 144 Seiten

30.09.2022

Griechische Mythen und Sagen
Jean Menzies , Katie Ponder

Das antike Griechenland hat die Entwicklung der europäischen Zivilisation maßgeblich beeinflusst. Schließlich hat es die abendländische Kultur mit Blick auf Kunst und Architektur immer wieder aufs Neue geprägt und gilt nicht zuletzt als Wiege von Demokratie, Philosophie und Naturwissenschaften aller Art oder war zumindest als Kulturraum bei ihrer weiteren Entwicklung entscheidend beteiligt.

ISBN: 3831040400 | 160 Seiten

26.09.2022

Soforthilfe für die Paarbeziehung
Ankha Haucke

Die Paartherapeutin Ankha Haucke berät in "Soforthilfe für die Paarbeziehung" Menschen, die in ihrer Partnerschaft etwas ändern möchten.

ISBN: - | 246 Seiten

23.09.2022

Harley-Davidson
Hugo Wilson

Als im Jahr 1895 der US-Amerikaner E. J. Pennington den Prototyp seines mit Benzin angetriebenen, zweirädrigen Motorrads der Öffentlichkeit präsentierte, ahnte er nicht, dass er damit die Fantasie der beiden Jugendfreunde William S. Harley und Arthur Davidson beflügelte. Denn erst durch ihr Wirken konnte sich das Motorrad als Fortbewegungsmittel neben dem Automobil fest etablieren.

ISBN: 3831045208 | 216 Seiten

23.09.2022

Das Bienen Buch
Fergus Chadwick , Steve Alton , Emma Sarah Tennant , Bill Fitzmaurice , Judy Earl

Mit der Neolithischen Revolution vor rund 12.000 Jahren begann nicht nur der allmählich Übergang der Menschheit vom Jäger und Sammler hin zur Sesshaftigkeit mit Selbstversorgung durch Ackerbau und Vorratshaltung. Auch die Domestizierung von verschiedenen Nutztieren fällt in jene Zeit, die die Entstehung der ersten Hochkulturen überhaupt erst möglich gemacht hat.

ISBN: 3831032297 | 224 Seiten

1 bis 10 von 2974 Einträgen