Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8890 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Biographien"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

05.02.2022

Buffett: Die Geschichte eines amerikanischen Kapitalisten
Roger Lowenstein

Unter allen Investmentgrößen, die die US-amerikanische Wall Street hervorgebracht hat, genießt Warren Buffett mit Abstand das größte Ansehen. Denn seit fast 80 Jahren investiert er erfolgreich in Unternehmen und hat so im Laufe der Jahre eines der größten Vermögen der Welt aufgebaut. Dabei hielt er stets Abstand vom Trubel des Börsenparkett in New York und den politischen Wirren in Washington, ...

ISBN: 3864706424 | 720 Seiten

10.07.2021

20 Years Down The Road
Itchy

2015 erschien ihr erstes Buch "How To Survive As A Rock Band", das mittlerweile in der 3. Auflage über 6.000 mal über den Ladentisch ging. Die meiste Zeit ihrer Karriere waren ITCHY jedoch auf der Straße unterwegs.

ISBN: 3000680594 | 250 Seiten

26.10.2020

Fernando Magellan
Christine Schulz-Reiss , Klaus Ensikat

Der portugiesische Seefahrer und Entdecker Fernando Magellan brach 1519 zur ersten Weltumsegelung auf und ging dafür in die Geschichte ein. Im Verlag Kindermann wird sein Leben kindgerecht aufbereitet erzählt, bebildert durch Illustrationen von Klaus Ensikat.

ISBN: 3934029795 | 36 Seiten

28.09.2020

Bowie
Maria Hesse

In der Reihe Heyne-Hardcore erscheint diese außergewöhnliche Biographie über einen außergewöhnlichen Menschen und Künstler. Nicht nur für Bowie-Fans eine Augenweide.

ISBN: 3453273028 | 168 Seiten

04.05.2019

Warren Buffett - Der Jahrhundertkapitalist
Gisela Baur

Multimilliardär, genialer Investor und großzügiger Philanthrop - die US-Investmentlegende Warren Buffett, auch bekannt unter dem Spitznamen „Orakel von Omaha“, hat viele Facetten und sein Aufstieg ist nahezu einzigartig in der US-Börsengeschichte. Seit fast 80 Jahren investiert er erfolgreich in Unternehmen und baute so im Laufe der Jahre eines der größten Vermögen der Welt auf. Dabei hielt er ...

ISBN: 3959720557 | 336 Seiten

24.06.2018

Flamme sein!: Hans Scholl und die Weiße Rose
Robert M. Zoske

Zum 100. Geburtsjahr des Freiheitskämpfers hat der evangelische Theologe Robert M. Zoske eine ausführliche und umfassende Biographie des jungen Hans Scholl veröffentlicht.

ISBN: 340670025X | 368 Seiten

22.10.2017

Albert Speer: Eine deutsche Karriere
Magnus Brechtken

Bisher hatte ich mich nicht viel mit der Person Albert Speer beschäftigt. Ich hatte bereits gehört, dass er ein Vertrauter Hitlers und Rüstungsminister im Nationalsozialismus war. Als ich neulich die Buchempfehlung „Albert Speer: Eine deutsche Karriere“ erhielt, war ich neugierig und zugleich etwas skeptisch, ob mich eine derart umfassende historische Aufarbeitung fesseln könnte.

ISBN: 3827500400 | 912 Seiten

05.06.2017

Wer fast nichts braucht, hat alles
Angela Bajorek

Jeder, der Kinder hat, kennt die Geschichte vom kleinen Bär und vom kleinen Tiger, die nach Panama wollen. „Oh, wie schön ist Panama“ gehört mittlerweile zu den Klassikern der Kinderliteratur.

ISBN: 3550081251 | 320 Seiten

05.01.2017

Franz Pfeffer von Salomon, Hitlers vergessener Oberster SA-Führer
Mark Fraschka

Fast vier Jahre lang war Franz Pfeffer von Salomon (1888-1968) einer der engsten Mitarbeiter Adolf Hitlers. Wer war dieser Mann, der ab 1919 als Freikorpsführer im Deutschen Reich von sich reden machte und 1926 zum Obersten SA-Führer aufstieg?

ISBN: 3835319094 | 556 Seiten

27.12.2015

Helmut Kohl: Ein Leben für die Politik. Die Biografie
Henning Köhler

Interessant werden Biographien und historische Darstellungen dadurch, dass sie gängige Deutungsmuster in Frage stellen und den Gegenstand aus einer anderen Perspektive beschreiben als die die etablierten Sichtweisen. Köhler folgt konsequent dieser Linie, das gängige Kohl-Bild zu revidieren.

ISBN: 3869950765 | 1024 Seiten

1 bis 10 von 181 Einträgen