Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8833 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Kommunikation"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

08.12.2021

Marken für die Ewigkeit
Hermann H. Wala

Die Ergebnisse des Global Family Business Index, der die 500 umsatzstärksten Familienunternehmen weltweit auflistet und in diesem Jahr zum vierten Mal erschienen ist, zeigen, dass familiengeführte Unternehmen die Pandemie vergleichsweise gut überstanden haben. Doch was macht Unternehmen wie BWM, Lego oder Nike so erfolgreich und wieso konnten sie sich selbst in so schwierigen Zeiten bewähren?

ISBN: 386881826X | 224 Seiten

04.12.2021

Markenbotschafter Nr. 1
Christopher A. Runge , Allan Grap

Galt noch vor einigen Jahren der enge Draht zwischen Top-Management und Journalisten als Garant für eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit, so hat sich die Ausgangssituation inzwischen deutlich verändert. Wo früher allein Journalisten als Gatekeeper den Weg in die Massenmedien ermöglicht haben, kann heute nahezu jeder Mensch mit einem Zugang zum Internet zu einem potenziellen Massenmedium werden.

ISBN: 3868817239 | 224 Seiten

05.06.2021

Zeichen und Symbole
-

Ob nun in ganz alltäglichen Situationen, beim Sport, im politischen bzw. religiösen Zusammenhang oder sogar als Körperschmuck auf unserer Haut – Zeichen und Symbole gehören seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte zu unserer Kultur und sind auf Grund ihrer visuellen Ausdruckskraft fest mit unserer Kommunikation verbunden.

ISBN: 3831040192 | 352 Seiten

11.04.2020

Ich bin kein Dummes Buch
Ole Kretschmann

Wie oft verschwenden wir Zeit am Smartphone und verhalten uns den anwesenden Mitmenschen gegenüber unkommunikativ? Dieses Phänomen unserer Zeit ist so stark verbreitet, dass es inzwischen diverse Bücher gibt, die uns aus der ach so schönen neuen, weil digitalen Welt auf den analogen Boden der Tatsachen zurückholen sollen.

ISBN: 3948627002 | 112 Seiten

02.01.2019

Die digitale Kommunikationsstrategie
Dominik Ruisinger

Unsere Welt befindet sich in einem stetigen Wandel und wir sind ein Teil davon. Noch vor ein paar Jahren erschien die Digitalisierung weit entfernt; heute allerdings befinden wir uns in Mitten des wohl größten Veränderungsprozesses, den die Menschheit je erlebt hat. Während sich jedoch das einzelne Individuum dem laufenden Prozess noch entziehen kann, müssen sich vor allem Unternehmen den ...

ISBN: 3791036335 | 340 Seiten

06.10.2018

Praxishandbuch Social Media und Recht
Carsten Ulbricht

Das Internet ist unlängst zu dem wohl wichtigsten Kommunikationsmedium für Privatpersonen und Unternehmen geworden. Denn mit Hilfe von Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. wird jeder Nutzer in die Lage versetzt, seine Stakeholder auf direktem Wege zu erreichen, mittels des viralen Marketings eine öffentliche Aufmerksamkeit zu generieren und den medialen Schnittstellen zeitnah ...

ISBN: 3648102206 | 368 Seiten

16.04.2016

Social Media Recht
Christian Solmecke

Im Zeitalter des digitalen Wandelns spielen soziale Netzwerke eine immer größer werdende Bedeutung. Über Facebook, Twitter, YouTube und Co. werden Millionen von Fotos, Videos, Links und andere Inhalte mit Nutzern aus der ganzen Welt geteilt. Und auch für Unternehmen ist es mittlerweile unerlässlich mit eigenen Profilen dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen mehrheitlich aufhalten. Doch ...

ISBN: 3944505409 | 149 Seiten

01.11.2015

Handbuch des Fotojournalismus
Lars Bauernschmitt , Michael Ebert

Während gezeichnete Illustrationen in den frühen Phasen des Journalismus dafür herhalten mussten, um einem Beitrag ein Gesicht zu geben, änderte sich dies mit dem Beginn des 20. Jahrhunderts. Jener geschichtsträchtigen Epoche, in welcher die Momentaufnahme eine bis dato unbekannte Bedeutung erhielt.

ISBN: 3898648346 | 423 Seiten

24.09.2015

Das WordPress Praxishandbuch
Gino Cremer

Unter all den Dienstleistern, die die Verwaltung von Inhalten einer Webseite erlauben, gilt wohl WordPress als das meistgenutzte oder zumindest bekannteste Weblog-Publikationssystem, werden doch nach eigenen Angaben des Betreibers etwa 24% aller Webseiten im Internet mit WordPress betrieben. Doch wie gelingt nun der erfolgreiche Schritt zum eigenen Weblog? - Eine Antwort liefert dieses ...

ISBN: 3645603794 | 492 Seiten

16.07.2015

Web oder stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Kerstin Hoffmann

In Zeiten des digitalen Wandels haben Facebook, Twitter, YouTube und Co. nicht nur die Art zu kommunizieren revolutioniert, sondern auch in wirtschaftlicher Hinsicht gewaltige Veränderungen bewirkt. Denn mit dem Internet und den Social-Media-Kanälen haben gerade Behörden, Organisationen und Unternehmen schier unbegrenzte Möglichkeiten ihre Stakeholder zu erreichen, durch virales Marketing eine ...

ISBN: 3648066005 | 243 Seiten

1 bis 10 von 41 Einträgen