Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8569 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Romane"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

17.04.2019

Das Erbe der Seher
James Islington

Davians einzige Sorge ist, dass er durch seine bevorstehende Prüfung fallen könnte. Als er jedoch herausfindet, dass er die verbotene Macht eines Auguren hat, muss er fliehen um sein Leben und das vieler anderer zu retten.

ISBN: 3426520958 | 784 Seiten

17.04.2019

Weißer Tod
Robert Galbraith

Cormoran Strikes 4. Fall führt wieder einmal in die höchsten Kreise und verlangt von ihm und Geschäftspartnerin Robin alles ab.

ISBN: 3764506989 | 864 Seiten

14.04.2019

Ikarien
Uwe Timm

Ein amerikanischer Offizier kommt in seine deutsche Heimat zurück und hat den Auftrag nach dem Krieg für den Geheimdienst Recherchen durchzuführen.

ISBN: 3462050486 | 506 Seiten

24.03.2019

Kriegslicht
Michael Ondaatje

Wenn man im Nachwort dann erfährt, mit wie vielen Gesprächspartnern und Quellen sich der Autor befasst hat, um die Authentizität des Werks so groß werden zu lassen, darf man mit Fug und Recht beeindruckt sein.

ISBN: 3446259997 | 320 Seiten

22.03.2019

Frau Honig 2: Und das Glück der kleinen Dinge
Sabine Bohlmann , Joëlle Tourlonias

Das warmherzige Buch mit den liebenswerten kleinen Zeichnungen ist wieder eine schöne und moderne Adaptation der Mary Poppins Geschichte.

ISBN: 3522506286 | 224 Seiten

25.02.2019

Turbulenzen des Herrn Rogalla
Maria Uleer

Mit ihrem teil-autobiographischen Roman "Fremde im Dorf" hat Maria Uleer das Interesse der Leser/innen geweckt. Jetzt schenkt sie uns eine Sammlung von Geschichten, bei denen ein Antiheld, der selbst ernannte Schriftsteller Rogalla, im Zentrum steht. Gesellschaftlich betreten wir vermintes Gelände. Die Ehefrau des Titel-"Helden" teilt als Lehrerin ihr Einkommen mit dem Hausmann, der Zeit für ...

ISBN: 3947759010 | 175 Seiten

23.12.2018

Krokodilwächter: Ein Kopenhagen-Thriller (Kørner & Werner)
Katrine Engberg

Der Krimi ist solide, gut erzählt, spannend, bietet manche nette Volte, hat mich aber noch nicht zu 100% überzeugt. Es bleibt abzuwarten, ob das Ermittlungsteam im bald erscheinenden Folgeroman besser aufeinander abgestimmt sein wird.

ISBN: 3257070284 | 593 Seiten

07.12.2018

Fünf plus drei: Kriminalroman (Berger & Blom, Band 3)
Arne Dahl

Was für ein fulminantes Ende – falls es denn eines war, bei Dahl kann man da ja nie wissen. Aber der Roman „Fünf plus Drei“ führt die Handlungsstränge aus den beiden vorherigen Bänden zusammen und präsentiert Lösungen für bis dahin offene Fragen, sodass es schwer fällt, sich vorzustellen, dass eine Fortsetzung der Geschichte sinnvoll möglich ist.

ISBN: 3492058124 | 416 Seiten

04.12.2018

Die Todeskönigin
Sarah Beth Durst

Königin Daleina hat es geschafft, die Elementargeister nach dem Krönungsmassaker wieder unter Kontrolle zu bringen, doch bereits nach wenigen Monaten zeigt sich, dass sie unheilbar krank ist. Sie braucht schnell eine Nachfolgerin, um ihr Reich vor dem Untergang zu bewahren.

ISBN: 3764532009 | 555 Seiten

02.12.2018

Beren und Lúthien
John Ronald Reuel Tolkien

Von vielen Liebhabern des Fantasy-Genres wird J.R.R. Tolkien zu Recht als Begründer der modernen Fantasy-Literatur bezeichnet. Schließlich fesselte er mit seinen Werken wie „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ Millionen von Lesern, indem er eine einzigartige Welt samt vollständiger Mythologie und eigenen Sprachen erschuf. Doch von all den großen Geschichten, die er der Nachwelt hinterlassen ...

ISBN: 3608963278 | 304 Seiten

1 bis 10 von 1985 Einträgen