Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Luitgard Gebhardt


Statistiken
  • 518 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Lauras Stern - Freundschaftliche Gutenacht-Geschichten: Band 12
Mittlerweile gibt es um die Geschichte von Lauras Stern 12 Folgen mit der Tonspur der TV-Serie: Neben der ersten Folge sind die neuen, wunderbaren, abenteuerlichen, märchenhaften, fabelhaften, geheimnisvollen, fantastischen, glitzernden, zauberhaften, traumhaften und freundschaftlichen Gutenacht-Geschichten auf CD als Hörbuch zu hören (das sind die Titel der jeweiligen CD).
05.11.2018
2 Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung
Ich selbst bin noch nicht ganz so erfahren in der Welt der Fotographie, aber ich habe einen guten Freund, der mit mir gemeinsam dieses Buch durchgearbeitet hat und aus unserem Erfahrungsschatz schreibe ich nun die Bewertung.
05.11.2018
3 Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder
Wow! Das ist mal ein gelungenes Buch! Der Titel beschreibt es eigentlich schon perfekt: „Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder“ – genau das ist darin auch zu finden. Dem Autorenpaar gelingt es, mit Bildern und Text Anregungen zu schaffen.
05.11.2018
4 Lightroom Classic und CC: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos
Das Buch „Lightroom Classic und CC“ von Maike Jarsetz ist 2018 im Rheinwerk Verlag erschienen. Es handelt sich um einen Schritt-für-Schritt Ratgeber, der das Erlernen der grundlegenden Funktionsweisen der Software Lightroom erleichtert.
05.11.2018
5 Adobe Photoshop CC: Schritt für Schritt zum perfekten Bild
Tolles Buch! Zunächst war ich etwas skeptisch, da es mir manchmal schwer fällt mit digitalen Programmen, die ich noch nicht so gut kenne, umzugehen. Und das dann aus einem Buch zu lernen und auch mit Spaß dabei zu bleiben...? Ich bin positiv überrascht worden bei dem Buch hier.
05.11.2018
6 Cupcakes & Muffins: Süßes aus dem Thermomix
Auf jeder Seite dieses Heftes befindet sich ein neues Rezept. Und so zähle ich 32 Rezepte für Muffins und Cupcakes.
05.11.2018
7 Ratz-Fatz-Kuchen BAND 2: Schnelle Kuchen aus dem Thermomix
Das broschierte Backbuch für den Thermomix TM5 und TM31 ist in fünf Kapitel unterteilt: Nach den Grundrezepten gibt es 18 Rezepte für Blechkuchen, 16 für runde Kuchen und schnelle Torten, 5 für Guglhupf, Kranz- und Kastenkuchen und 11 für Muffins und Minikuchen. Im rückseitigen Umschlag findet man noch 4 Rezepte für Rührkuchen aus der Guglhupfform.
05.11.2018
8 Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern
Aus der Reihe „Guck mal, schieb mal!“ gibt es bereits 10 Bände mit wechselnden Themen, wie: Geburtstag, Garten, Bauernhof, Weltreise, Tiere der Nacht, Weihnachten, im Dschungel, der erste Ausflug, vier müde Häschen, so wohnen Tiere und dieser Band „das mach ich gern“.
05.11.2018
9 Süßer Sommer - Kuchen, Törtchen und Desserts
Das Team der Zeitschrift „Essen & Trinken“ widmet das gebundene Backbuch mit 70 Rezepten den Früchten des Sommers.
05.11.2018
10 Hohle Köpfe
„Hohle Köpfe“ ist ein fantastischer Krimi des 2015 verstorbenen Autors Terry Pratchett. Der Roman wurde von Gerald Jung neu übersetzt und im Goldmann-Verlag aufgelegt.
05.11.2018
1 bis 10 von 518 Einträgen